Wie gut sind Wellnesshotels in Slowenien?

Hi,
ich würd mich gerne mal wieder so richtig verwöhnen lassen, und völlig ausspannen und die Welt vergessen.
Leider sind die Wellnesshotels in Deutschland so teuer dass ich da leider nicht mit gutem Gewissen entspannen könnte ;)
Da bin ich über ein paar Ecken auf Slowenien gestossen, und ich denke dass die Hotels da doch deutlich billiger sein müssen - aber wie stehts mit der allgemeinen Qualität? Sind die Wellnesshotels dort vergleichbar mit den Deutschen?
Lohnt sich ein Aufenthalt dort auch angesichts der Reisekosten dahin?

LG, jenny

Antworten (1)
Re: Wie gut sind Wellnesshotels in Slowenien?

Hey jenny,

na da bin ich ja auf die richtige person gestoßen und ich denke mal ich kann dir dabei behilflich sein...

meine eltern sind letztes jahr zum hochzeitstag nach slowenien in ein wellnesshotel gefahren? geflogen? keine ahnung...
sie waren total begeistert von dem glaube ich 4*-superior hotel... und meine eltern sind sehr pingelig ;-) ich denke mal, durch diese hotelkategorie kann/muss das hotel absolut mit dem deutschen standard mithalten.
der preis war für die verhältnisse wohl auch spitze...
inwieweit sich das jetzt mit den fahrtkosten letzten endes gelohnt hat, weiß ich nicht - ich meine, ob meine eltern nun günstiger damit weggekommen sind, als in deutschland... sicherlich gibt es auch günstigere angebote in deutschland, die auch super zum entspannen sind! aber meine eltern wollten mal im ausland wellness'n ;-)

wo warst du denn schon in deutschland für teures geld?

lg lissy

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema