Thermen und Kurorte - Wellness, aber wo in Slowenien?

Hallo zusammen,

Slowenien reizte mich schon immer. Jetzt habe ich gehört, dass dort auch (angeblich) sehr gute Wellnesshotels entstehen und ich überlege nun, mit meiner Frau einen kleinen Wellnessurlaub in Slowenien zu machen. Welche Thermen oder Kurorte sind denn wirklich empfehlenswert und vom Niveau her echt gut?

Antworten (1)
Hp.seiler@rhone.ch

Versuchen Sie es mal mit dem Bade- und Kurhotel "Terme Olimia" in Atomske Toplice, im Osten Sloweniens, nahe der Grenze zu Kroatien. Parkplatz vor dem Hotel.Wir, Frau und ich waren schon zweimal dort. Und die Umgebung ist sehr schön ("Süd-Kärnten") und auch für höhere Ansprüche attraktiv mit Pferdesport und Golfplatz, auch schöne Spaziergänge und bodenständige Kost in verschiedenen Restaurants der Umgebung möglich. Wünsche schönen Aufenthalt und grüsse, HPS.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema