Hygienestandards in Slowenien?

Hallo!

Mein Freund möchte mit mir dieses Jahr Urlaub in Slowenien machen, weil er meint, dass wäre finanziell ein echter Geheimtipp...ich möchte aber unbedingt in ein Wellnesshotel und wollte hier mal nachfragen, ob jemand weiß, wie es dort mit den Hygienestandards aussieht, und ob sich Slowenien für einen schönen Urlaub wirklich lohnt. War jemand schonmal da, und kann mir vielleicht sogar ein Hotel mit Wellnessangebot empfehlen?

LG Lana

Antworten (1)
Re: Hygienestandards in Slowenien?

Hey jana,

ich habe eben schon in einem anderen beitrag über slowenien gepostet.
also: ich kann nur von den erfahrungen meiner eltern sprechen. selber war ich noch nicht in slowenien gewesen.

meine eltern waren wie gesagt letztes jahr zum wellness'n in slowenien...
sie waren hellauf begeistert... und ich muss dazusagen, dass die beiden sehr pingelig sind ;-)
das hotel war 4*-superior... wo genau das hotel liegt und was es gekostet hat, weiß ich leider nicht... aber da kann ich ja mal nachfragen...
das hotel war absolut sauber... qualität auf höchstem standard... was ich von den photos her sehen konnte, absolut ein traum... man würde niemals denken, dass das in slowenien ist... schöne architektur, super modern und das wesentliche war natürlich der wellness/ spa-bereich... meine eltern meinten, dass sich manche deutsche hotels da gründlich eine scheibe abschneiden könnten... höchster standard...

ja, wie gesagt, kann ich gerne mal nachfragen, wenn noch bedarf besteht

lg lissy

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema