Job auf einem Kreuzfahrtschiff bekommen

Seit Jahren finde ich es einfach total interessant mal mit einem Kreuzfahrtschiff über die Meere zu fahren und dort zu arbeiten. Ich mache nächsten Sommer mein Abi und will dann am liebsten ein paar Monate auf einer Kreuzfahrt sein. Als Helfer zum Sauber machen oder in der Küche zum Spülen oder sowas. Habt ihr eine Ahnung an wen ich mich wenden kann und ob es solche Jobs für Abiturienten gibt?

Antworten (1)
Easy cruising

Hallo hannes...komm gerade von bord.

dein wunsch ist ja eher einfach: such mal bei easy cruise (griechenland) und / oder aida in rostock.

ansonsten wären da noch die fährdienste "hurtigruten" in norwegen.

viel glück!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema