Ist eine Kreuzfahrt auch was für Jüngere?

Halli Hallo, ich habe eine Frage zu ner Kreuzfahrt, die ich meiner Freundin gerne zum Geburtstag schenken würde. Und zwar ist sie total begeistert vom Meer und auch sonst immer gerne auf Booten und ähnlichem. Daher kam ich auf die idee einer Kreuzfahrt. Aber wie verhält sich das damit, ist das überhaupt was auch für Jüngere? Und was sollte man alles so einplanen und so? Was muß man beachten? Wer ist kreuzfahrterfahren und kann mir Tips geben?

Antworten (3)

Eine Kreuzfahrt ist für jeder Alter geeignet. Man hat auf so einer Reise garantiert Spaß, falls man nicht seekrank wird, dann kann es zu einem schlimmen Erlebnis werden :D

Kreuzfahrten

Kreuzfahrten sind immer ein besonderes Erlebnis. Die AIDA Flotte ist für das jüngere Publikum das beste. Es wird nicht nur viel geboten auch geht es locker zu. Die besten Kreuzfahrten für jüngere sind im Mittelmeer zu finden.

Lg. Magick

Kreuzfahrten

Kreuzfahrten sind super. Gerade die Flotte der AIDA-Schiffe bieten für das junge Publikum sehr schöne und preislich erschwingliche Touren an. Der Dresscode ist auf diesen Flotten nicht ganz so streng wie auf den konventionellen Kreuzfahrtschiffen. Auf den Schiffen der AIDA wird fun richtig groß geschrieben. Ganz tolle Erlebnis hat man bei solch einer Kreuzfahrt.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren