Was sind Billigkreuzfahrten?
Ich hab gewusst das es Billigflieger gibt. Aber letztens hab ich was von Billigkreuzfahrten gehört. Wie soll man sich das vorstellen? Mit dem Tretboot?
Ich hab gewusst das es Billigflieger gibt. Aber letztens hab ich was von Billigkreuzfahrten gehört. Wie soll man sich das vorstellen? Mit dem Tretboot?
Naja, Billigreisen heißen sie wahrscheinlich nicht aufgrund mangelnder Qualität, sondern eher dadurch dass sie durch äußere Umstände immer günstiger werden. Grund dafür ist zum Beispiel, dass in diesem Jahr elf neue Kreuzfahrtschiffe auf See gehen und die einzelnen Anbieter um die Reisenden buhlen. Und das geht natürlich am einfachsten über den Preis.
LG Katharina
Wie viele träume auch ich, mal auf einem Kreuzfahrtschiff arbeiten zu dürfen. Es muß doch toll sein, die Welt zu sehen und noch dafür Geld ...
Guten Tag! Ich möchte meiner Frau ihren größten Wunsch erfüllen. Das wäre eine Kreuzfahrt für 14 Tage. Ich erfülle meiner Frau gerne ...
Hallo zusammen! Mein Freund hat mir zum Geburtstag eine Kreuzfahrt geschenkt und ich freue mich eigentlich sehr darüber. ...
Hallo ihr Lieben! Ich möchte diesen Sommer gerne mit einer Freundin in den Urlaub fahren, aber bisher haben wir uns noch für kein ...
Hallo, vor kurzen haben wir mit der ganzen Familie eine MSC Kreuzfahrt ins Mittelmeer ...
Hat schon mal jemand eine Kreuzfahrt durch die Arktis gemacht? Lohnt sich das und was für Kleidung nimmt man am besten mit, darf man hier mal ...
Wir überlegen ob wir mit der Aida reisen und eine Kreuzfahrt in die Karibik buchen sollen? Hier stellt sich uns allerdings jetzt die Frage wie ...
Halli Hallo, ich habe eine Frage zu ner Kreuzfahrt, die ich meiner Freundin gerne zum Geburtstag schenken würde. Und zwar ist sie total ...
Hallo! Im nächsten Jahr machen mein Mann und ich eine Kreuzfahrt. Es ist das "Mein Schiff" und wir freuen uns schon riesig. Ich beschäftige ...
Erstmals haben wir eine Kreuzfahrt (Mittelmeer) gebucht. Unsere üblichen Medikamente packen wir natürlich ein, aber was ist, wenn was ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren