Was sind Billigkreuzfahrten?

Ich hab gewusst das es Billigflieger gibt. Aber letztens hab ich was von Billigkreuzfahrten gehört. Wie soll man sich das vorstellen? Mit dem Tretboot?

Antworten (3)
Vorsicht

Kreuzfahrten zum Selberrudern? ;-) Wobei ich bei solcher Buchung aber etwas skeptisch wäre. Gerade eine Kreuzfahrt verbindet man ja doch mit vernünftigem Komfort und Ambiente. Und ob das auf so einer Billigkreuzfahrt wirklich gegeben ist, habe ich meine Zweifel.

Kein Tretboot, eher zuviel Konkurrenz!?

Naja, Billigreisen heißen sie wahrscheinlich nicht aufgrund mangelnder Qualität, sondern eher dadurch dass sie durch äußere Umstände immer günstiger werden. Grund dafür ist zum Beispiel, dass in diesem Jahr elf neue Kreuzfahrtschiffe auf See gehen und die einzelnen Anbieter um die Reisenden buhlen. Und das geht natürlich am einfachsten über den Preis.
LG Katharina

Mit dem Tretboot?

Schöne Frage: "Mit dem Tretboot?". Ich denke, das Kreuzfahrt (und billig!) kann nur mit dem Tretboot sein. Gute Kreuzfahrt kostet circa 1000 Euro.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema