Traumjob auf dem Kreuzfahrtschiff

Wie viele träume auch ich, mal auf einem Kreuzfahrtschiff arbeiten zu dürfen. Es muß doch toll sein, die Welt zu sehen und noch dafür Geld zu kriegen. Mir ist schon klar, daß es nicht immer gemütlich ist und es auch mal Stress geben kann, aber das gibt es doch in fast jedem Job. Wer hat denn schon mal so einen Job gemacht und kann mir Tipps geben? Ist es ein Traumjob oder doch nur harte Arbeit? Gruß Helli

Antworten (2)

Ich war letztes Jahr als Passagier auf einem Kreuzfahrtschiff und habe gesehen, wie die Bediensteten geschuftet haben. Das ist kein Honigschlecken, das kann ich euch sagen. Aber vielleicht verdient man einigermaßen gut und macht es deshalb. Denn Spaß macht diese Arbeit wohl nur den wenigsten.

Das ist die HÖLLE!!!

Lass bloß die Finger davon! Von wegen Traumjob mit kleinen Einschränkungen! Du musst dir die Arbeit eher vorstellen wie eine Gefangenschaft auf engstem Raum in einem U-Boot. Du siehst so gut wie nichts von der Welt. Du schuftest dich tot, wirst schlecht bezahlt, kannst in deiner Freizeit (falls vorhanden) absolut nichts tun auf dem Schiff - kurzum, es ist der reinste HÖLLENJOB!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren