Mit dem Schiff nach Afrika?

Hallo und guten morgen! Meine Frau und ich sind begeisterte Schiffsmitreisende und wir haben mittlerweile schon 3 Kreuzfahrten mitgemacht. Das ist schon ein tolles Gefühl noch weitere Fleckchen der Erde zu erkunden und zu wissen, dass man doch dem Meer ausgeliefert ist. Dieses Jahr wollen wir wieder los, wir hatten gedacht nach Afrika. Gibt es eine Reisegesellschaft die dorthin fährt?

Antworten (2)
Moderator
Moderator
Mitteilung vom Moderator

Bitte KEINE Werbung im Forum! Lies Dir dazu auch die Forenregeln durch.

Ich glaube da werdet ihr fündig

Hallo erstmal, also ich buche meinen Urlaub immer auf
***** auf dieser Seite kannst Du deine Urlaubsdaten also Reisezeit , Ziel usw. eingeben und bekommst dann alle Angebote von allen Veranstaltern (wie z.B. tui, Neckermann, ...) aufgelistet. Und du kannst Dir denn das günstigste angebot raussuchen und wenn Du magst direkt buchen. Das kannst Du online machen und es gibt da auch eine Hotline mit sehr nette Mitarbeitern die dir helfen und bei denen du buchen kannst. Da kannst Du eigentlich alles buchen Pauschalreisen, Kreutzfahrten, Fernreisen, Wellnessreisen, Sportreisen, Städtereisen, Rundreisen, Sprachreisen, Erlebnisreisen, Familyreisen, Busreisen, ...
Einzelbucheungen von Flügen, Hotels, Ferienwohnungen. Also ich war dort mit meinen Reisen immer serhr zufrieden ich kann es Dir nur wärmstens empfelen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema