Jogge bei jedem Wetter - welche Handy ist besonders robust?

Ich laufe fast täglich und muss aber beruflich jederzeit erreichbar sein. Also muss ich ein Handy dabei mitnehmen und brauche ein robustes und auch wasserdichtes Handy. Hat jemand von euch entsprechende Erfahrungen gemacht und könnte mir ein besonders robustes Gerät empfehlen? Danke schon mal vorab dafür. Mit sportlichem Gruß, Felixsch

Antworten (1)
Ach herrje

Diese permanente Erreichbarkeit heutzutage ist ja furchtbar!
Aber wenn du nur ein "Laufhandy" brauchst, dann nimm doch am besten ein altes Gerät mit Tasten und kein Smartphone. Gibts doch mittlerweile für 15 Euro und die sind um einiges robuster als die neuren Modelle.
Beste Grüße

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema