Mein altes Handy

Yo Du,

Also ich hatte mal ein Handy, ich mocht es, aber blöder wesie musste ich immer Geld einzahlen, bin umgezogen und daher bekam ich keine Briefe mehr mit Konto einzahlen weil bla bla...

Naja, nach einigen Jahren wollte meine Schwester es benutzen, es ging um eine Nummer >.

Antworten (7)
Nochmal Probiert

Also ich habe die Karte nochmal probiert und es steht da:

SIM-Karten Registrierung fehlgeschlagen

Ich wusste nicht das ich das wegklicken kann, dann kommen alte SMS (2009) und die wichtigen TelNummern! ^^

Jo, aber ich habe keinen Plan, ob ich neuere Sms habe oder wie ich das ding je wieder zum laufen bringe!

Danke D_D

D-D

Hm

D_D ich hatte es ja schon versucht, aber iwie will da nix gehen!

UND den "Entsperr-Code" musste ich im Inet suchen!

Das ganze sollte ein preypaid handy sein war aber eher ne Vertragssache, da ich IMMER aufladen musste PRO jahr, also auf der Karte sind über 80 Euros...

Und ich darf das handy zwei jahre nicht benutzen denn sonst müsste ich 100 Euro zaheln >.< Nee da habe ich einen Fehlgriff getan.

Dark-Dreams

Der Entsperrcode

Muesste doch eigentlich beim Handykauf dabei gewesen sein?! Also der, falls man es zu oft falsch eingegeben hat. Ansonsten geh mal zu einem Handyspezialisten.
Falls du ein Handy mit Simkarte hast, kannst du die rausnehmen und in ein anderes Handy tun, ich hatte einen Teil meiner alten Sms wieder drauf auf dem neuen dann. Oder du tust eine neue Karte ins Alte rein, falls die Sms auf dem Handy selber gespeichert sind. Dann siehst du die auch wieder.

Ja

Ja, also sie wollte handy benutzen, ich gab meine Pin Nummer... Sie gab es 7 x ein, dann war es gesperrt, weil...

Es hätte ein "Entsperr-Code" eingegeben müssen, naja.

Also daher is das Ding funktionsunfähig, ich weis nicht wie ich es wieder zum laufen bringe, denn schon ausprobiert, das Handy geht nicht und der Chip wäre nicht mehr lesbar!
Ein Auskunft eines Verkäufer sagte eben nur aus: reparieren lassen, ist aber zu teuer hier is was billigeres, was ich dann genommen habe.

Ja, aber ich will die Nummern und sms! das ist das problem, wie bekomme ich die?

Dark-Dreams

Hm,

Also irgendwie kann ich dein Problem nicht recht verstehen. Ist dein Handy wegen falscher PIN-Eingabe gesperrt? Was genau hat die Post mit der Handyfunktion zu tun?

Wassn nun?

Kennt keine/r ne Antwort?

Dark-Dreams

HM?

Da die Hälfte meiner Post weg ist!!!!!!

Also, Nummer wurde falsch eingegeben und das Handy gesperrt!

Ich will natürlich gerne die Nummern haben und die Nachrichten, weil wer weis was da noch steht!

Nun soll man es "reaprieren" lassen, was teurer ist als ein neues Handy!
Geht es anders?

Bitte ich rechne mit Antworten von Miss... und D_D denn darks halten zusammen^^ Aber auch DU kannst dich melden!

Dark-Dreams

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema