Vorwahl Österreich

Was muss ich tun?

Also meine Nachbarin ist zur Kur nach Österreich und hat ihr Handy dabei, welches ich anrufen will!

Ich weis ja das Österreich eine andere Vorwahl hat, aber die Handynummer wäre doch dieselbe oder? kann ich nicht einfach die nomarle Handynummer wählen?

Dark-Dreams

Antworten (17)
OKe

Okeyy
thx

--

Ich denke wir sollten nicht vom thema abkommen
wenn dus wissen willst, googles einfach oder mach nen neuen thread in der richtige kategorie auf.

Lg, Luki

Moderator
@cHilLLiig

Hier ist ein Informationsforum und kein Chatroom, das kannst du in den Forenregeln nachlesen (http://www.paradisi.de/Community/regeln.php). Für dich heißt das: 'schreibt pls was' ist nicht drin!

OKe

Was ist das./:

..

Die gehn dann über nen Proxy rein und schon wieder da.

Aber für solche Leute gibts dann ja Viren die einem die GraKa zerstören ;D

Faad*

Mir ist Langweilig.):

schreibt pLs was
wäre nett.(:

Moderator
@ Luke404

Die IP´s werden dann auch gesperrt, aber diese "Typen" finden immer wieder neue IP´s, man kann ja nicht alle IP´s sperren, dann könnte hier ja keiner mehr etwas posten.

(:

.macht nichts! (:

Danke Leute

Danke Leute echt nett, aber inzwischen, (seit Wochen) is die Nachbarin wieder bei mir da...

Dark-Dreams

Ups

Jop, hab ich grad bemerkt^^

Ich will ja nur dass das Forum wieder bisschen aktiviert wird ;)

Sorry für die 2 fachen posts ab und zu, mein inet macht probleme.

ps.: hab schon öfters bemerkt dass sich manche Pädos immer wieder anmelden. Wenn ich admin wär, und meine chefs es mir erlauben würden, würde ich die IP-Adressen einfach sperren! Warum nicht?

Lg, Luki

Moderator
@ Luke404

Danke für den Tipp, aber ich wollte gar nicht nach Österreich anrufen :-D.
Das war "Dark-Dreams", der das hier am 14.03.11 gefragt hat und in Österreich anrufen wollte.

Noch ein Österreicher

Was @Luke404 sagt stimmt.
Man kann die Handynummer wählen so wie wenn du die Nachbarin zu Hause anrufen würdest.
Bei den Kosten kommt es auf den Vertrag an, könnte ev. auch billiger sein sie auf der Kur im Zimmer anzurufen.

Bin auch Österreicher.

@Tom:
Du kannst die normale Handynummer wählen: Aber!! Es können Roaming-Kosten anfallen. (liegen vllt bei 1.2€die minute)?

Alle Angaben ohne Gewähr ;)

Moderator
@ cHiLLiig

Hier hat doch keiner was gegen das Ausland gesagt, wo hast du das denn gelesen ?
Hier wurde nur geschrieben, das Handygespräche ins und aus dem Ausland teurer sind. Das ist eben so, das hat doch nichts damit zu tun, das hier einer etwas gegen das Ausland hat, höchstens gegen die Handy-Auslandstarife.

Heij

Hey sagt nichts gegen ausland.
ich komme aus österreich!
(:
Österreich is gut

@Dark-Dreams

Mit dem Handy musst du bei Auslands-anrufen aufpassen!
Das kann teuer werden, es sei denn du hast Europa- Freiminuten.
mfG socke

Moderator
@Dark-Dreams

Ja, du kannst einfach die normale Handynummer wählen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema