Mit handy ins internet (wlan)

Hallo :)
ich habe mal eine frage... und zwar habe ich ein neues handy (samsung s 8000 jet heißt es). und jetzt wollte ich mal wissen ob ich damit über wlan, auf meinem handy heißt es wifi, KOSTENLOS ins internet gehen kann. weil ich nämlich keine internet flatrate habe... und wenn ja, dann mach ich doch wifi an. wähle unsere internet von zu hause, gebe den key ein und dann gehe ich ganz nirmla auf das internet und dann bin ich drin oder?
könnte mir vielleicht jemand helfen der sich wirklich damit auskennt? ;)
danke schon mal

Antworten (1)
...

Ne weiss iich cniht

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema