Welches Handy habt ihr momentan?

Bin auf der Suche nach einem neuen Handy und bin noch nicht ganz schlüssig, was ich möchte. Apple ist natürlich super, aber nicht im Budget. Darf gerne Android sein. Hat wer ne Idee und Erfahrungsberichte?

Antworten (2)

Danke habe mir mal http://www.handyflash.de/handys/htc.htm angeschaut und werde mir wohl tatsächlich das HTC One holen! Danke für die Hilfe! :)

Hi kaskuchen :)

Ich habe momentan ein HTC One M9 und einen Vertrag über handyflash bei Mobilcom Debitel. 500MB Mobiles Internet, Telefonflat und bezahle um die 29 Euro glaube ich. Bin im D1 Netz :)
Man muss wirklich sagen, dass dieses Netz einfach am zuverlässigsten ist. Man hat so gut wie immer Empfang. Bei O2 war das ne Katastrophe.
Ich kann dir sagen, dass das Samsung S6 gut sein soll, aber wie du dir schon denken kannst, ist das alles Geschmackssache. Ich mag auch Huawei sehr gerne. Du musst mal schauen, welches Budget drin wäre und dann gucken, was dir wichtig wäre.
Es gibt da bei den Tarifen auch viele Möglichkeiten wie du sehen kannst https://www.handyflash.de/handys/htc.htm. Das wäre bei meinem Handy alles möglich gewesen und da konnte man zwischen 6 Tarifen wählen mit dem Handy :) Ist jetzt nicht mehr exakt so wie damals, aber es passt schon noch. :)

Überleg dir in Ruhe erstmal was du möchtest und informiere dich ausreichend.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema