Was sind die Vorteile eines Handyvertragsabschlusses im Internet?

Hallo, ich hab mal ne Frage: Wisst ihr ob ich als Kunde irgendwelche Vorteile habe wenn ich einen Mobilfunkvertrag im Internet abschliesse?
Ich meine der preis müsste doch viel billiger sein, da ich keine Beratung in Anspruch nehme und so keine menschlichen Ressourcen (sprich die Leute die in den handyläden rumstehen) beanspruche?
Könntet ihr mir das vielleicht erklären?

Vielen dank, marc

Antworten (2)
Ich mach das über Shops

Vielleicht bin ich nicht up to date, aber ich gehe in einen Telefonshop, wenn ich einen Mobilfunkvertrag abschließen will. Da kann man noch mal jemand fragen, und die sind auch behilflich, wenn man was nicht so hinhaut. Im Internet bist du ja völlig von der Hotline abhängig, wenn du was wissen willst.

Man sollte es meinen, dass man mit Internetverträgen günstiger dasteht, aber wenn man sich mal alles genau durchliest, was es da so an Kleingedrucktem im Vertrag gibt, da schlackert man ganz schön mit den Ohren.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema