Bestellung von älteren Akkus

Mein Handy hat mich sieben Jahre lang nicht enttäuscht, aber jetzt ist leider der Akku kaputt. Ja, ich weiß, ich sollte mir ein Neues zulegen, aber ich hänge so an meinem Handy und möchte es gerne behalten. Gibt es denn eine Möglichkeit so alte Akkus nachzubestellen, oder werden die gar nicht mehr produziert? Kann mir da jemand weiterhelfen?

Lieben Gruß,
Paula

Antworten (1)
Moderator
@ Paula

Hmmmm ...., hast du schon mal nach dem Akku im I-Net gesucht? Meistens gibt es auch noch ältere Akkus von "Fremdherstellern", die sind meistens auch viel günstiger und auch nicht schlechter als die Original Akkus.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema