Wieviel Strahlung kann wirklich schädlich sein?

Hallo. Ich arbeite in einer Wohngruppe in der ich auch nachts schlafe. Mein Bett steht dann quasi im Büro. Dort stehen aber auch der Computer, die Telefonanlage und alles, was man so an elektrischen Sachen hat. Auch mein und das Gruppenhandy. Nun frage ich mich schon, wieviel Strahlung eigentlich schädlich ist, da ich wenn ich dort schlafe schon einer ganzen Welle ausgeliefert bin?! Was meint ihr?

Antworten (1)
Gefahr durch Elektrosmog

So richtig scheint das immer noch nicht geklärt zu sein, wieviel Strahlungen gesundheitsschädlich sein können, da es unterschiedliche Aussagen dazu gibt. Ich hatte in meinem Schlafzimmer immer den Fernseher auf Standby und das Handy direkt neben meinem Bett (wegen der Weckerfunktion). Zu der Zeit hatte ich erhebliche Schlafstörungen und auf Anraten meines Arztes habe ich die Geräte aus dem Schlafzimmer verbannt. Die Schlafstörungen verschwanden nach kurzer Zeit. Also hat das doch Auswirkungen auf den menschlichen Körper. An deiner Stelle würde ich mir einen anderen Schlafplatz suchen (wenn die Geräte alle in diesem Raum stehen müssen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema