Würdet ihr Geld für Klingeltöne ausgeben?

Vorallem Jugendliche laden sich ja gerne Mal die neusten Charthits als Klingelton aufs Handy. Doch damit "unterschreiben" sie auch automatisch für tuere Abos.
Ich sehe auch überhaupt keinen Sinn in solchen Klingeltönen, schliesslich kann ich mir für das Geld was ich so ausgeben auch gleich eine CD holen, mir genügt ein normales piepsen.
Habt ihr euch schonmal einen Klingelton gekauft? Wieviel habt ihr am Ende dafür bezahlt?

Viele Grüße, zoe

Antworten (4)

Mein Sohn muss immer die neuesten Handy-Klingeltöne haben. Aber ich habe ihm klargemacht, dass er sie selbst bezahlen muss. Jetzt guckt er immer nach kostenlosen Alternativen. Man kann sich die ja wohl auch selbst zusammenbasteln mit entsprechender Software. Aber damit kenne ich mich nicht so aus...

Reine Abzocke der Jugendlichen

Da es alle so "cool" und "geil" finden, die neuesten Klingeltöne auf dem Handy zu haben, werden die Jugendlichen regelrecht abgezockt von den Anbietern. Viele überschulden sich sogar, weil sie die Kosten dafür unterschätzen und schließlich feststellen, dass sie das Geld für diese Klingeltöne gar nicht aufbringen können.

Keine Klingeltöne mehr

Mal ganz davon abgesehen, dass mir mein Geld einfach zu schade dafür ist, nervt es mich auch unheimlich, wenn überall diese vielen verschiedenen Klingeltöne zu hören sind. Und was für ein Schrott da oft zu hören ist!

Handy-Klingeltöne sind cool

:-) Is doch cool wenn alle gucken wenn mein handy klingelt !

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema