Aldi Talk oder Vodafone Flatrate für kostenloses internet und 50 frei sms!

Hey ich habe eine Frage an ecuh was ist für euch besser Aldi Talk mit internet flat 6, 99€ monatlich LINK: http://www.alditalk.de/web/internet-prepaid-tarif/flatrates/internet-flatrate_m/

oder Vodafone Flatrate mit einen Monat unbegrenzt simsen und mobil ins internet gehen für einmalig 19, 95€ (10€ starguthaben enthalten) 9, 95€ monatlich.

Für welche Flat würdet ihr euch entscheiden.

MfG

Antworten (5)
D2 vs. E-Plus

Vodafone hat das D2-Netz von Mannesmann übernommen, das zeitgleich mit dem D1-Netz (Telekom) an den Start ging. Die beiden D-Netze sind technisch absolut ausgereift und haben in weiten Regionen Deutschlands eine sehr hohe Ausbaustufe (kaum Funklöcher). "Aldi Talk" (Medion mobile) funkt hingegen im E-Plus-Netz. E-Plus ist etwas jünger und konnte von Anfang an vor allem mit einer ausgezeichneten Sprachqualität auf sich aufmerksam machen. Allerdings ist der Netzausbau bis heute nicht auf dem Niveau der beiden D-Netze, was in Relation zu häufigeren Funklöchern und zu häufigeren Problemen beim mobilen Internet führt. Wer sich umso häufiger in großen Ballungsräumen aufhält, für den ist das Netz heute Nebensache. Für alle anderen geht die Tendenz wohl eher in Richtung D-Netze.

Vodafone hat überall Netz

Ich hatte Vodafone und hatte überall Netz jetzt ab ich Mobilcom Debitel (T-Mobilr) und hab kaum Netz. Also solltest lieber Vodafone einmalig zahlen. Das lohnt sich.

Moderator
@ Silenthope

Bitte, du braucht dich auch nur einmal bedanken :-D.

Thx

Thx tom

Moderator
@ Silenthope

Hmmm .., vom Preis her ist ALDI ja ca. 3€ günstiger, aber bei ALDI Talk gibt es leider oft kein Netz, wenn ich mal mit dem Netbook unterwegs bin und dafür dann eine Tagesflat für 2€ buche. Das ist mir leider schon sehr oft passiert.
Wie das bei Vodafone ist, kann ich dir leider nicht sagen, aber wenn du viel simsen willst, ist Vodafone vielleicht besser für dich.
Mehr kann ich dazu leider nicht sagen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema