Handy verloren was nun?

Hi, ich habe gestern mein Handy verloren. Meint ihr ich könnte es von der Polizei orten lassen falls es noch an sein könnte, oder macht die Polizei sowas nicht? Ich hätte es echt gerne wieder da es alle wichtigen Nummern enthält, und es für andere nicht wirklich von großem wert sein kann, könt ihr mir sagen was ihr nach einem Handyverlust getan habt? Betty

Antworten (3)
Sperren lassen!

@Babette...lass das handy sofort sperren! was mit deinen nummern passiert...ich weiss nicht....????

Persönlich bin ich nicht so auf das Handy angewiesen, sollte aber tagsüber für meinen Arbeitgeber erreichbar sein.
Deshalb trage ich es am Tag bei mir....abends schalte ich es auf jeden Fall wieder ab, weil ich nicht gestört werden möchte.
Meine Angst besteht darin, dass meine Daten in falsche Hände geraten könnten.
Ich frage mich aber, ob da überhaupt noch ein Schutz besteht...!?

HORROR!

Letzte Woche ist es mir passiert...ich gehe in die Stadt und mein Handy...vergessen!
Ich fühlte mich total hilflos, panisch, was mir richtig Angst machte...

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema