HTC wildfire s noch in ??

Hi also ich hab schon eher lange das handy HTC wildfire s und wollt fragen ist das noch in oder soll ich mir ein neues kaufen ??

Antworten (1)
Also ich hab genau so ein Teil

Aber so richtig "in" war das doch nie. Das einzig praktische daran sind:
- seine kompakte Größe (passt überall rein),
- Verarbeitungsqualität und "Wertigkeit",
- seine sehr gut reagierende Touchscreen,
- die Aufladbarkeit über USB.

Ansonsten ist es aus folgenden Gründen grottig:
- relativ schlechte Kamera (lichtschwach, langsamer Auslöser, pixelig, Autofocus hat seine Schwächen)
- miserable Akkulaufzeiten
- idiotisch angebrachte Tasten an der Seite (Lautstärke) und Unterkante (Menü, Zurück, ..., zu nahe am Menü auf der Screen), die man bei jeder (un-)passenden Gelegenheit bedient
- nur Android 2.3.5 mit HTC Sense 2.1
- wenn jemand anruft und man zieht das Ding aus dem Etui, dann hat man wahrscheinlich schon so auf die Oberfläche getatscht, dass man "aufgelegt" hat
- schlechte Empfangsqualität

Ich benutze das Ding "nur" zum Telefonieren und Simsen, und ab und zu mal ein Foto, und dafür taugt es allemal (habe ich halt als Upgrade auf meinen Mobilfunkvertrag gekriegt). Außerdem ist es mein Wecker... Aber es kann mit dem Komfort eines iPhone oder Samsung Galaxy oder auch eines der größeren HTCs nicht mithalten. Ist eher ein nettes Spielzeug...

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema