Wie findet ihr das Xelibri 6-Handy?

Hallo! Ich habe mir zum Geburtstag das Xelibri 6 Handy mit Spiegel gewünscht. Es muß aber rosa sein und die Form einer puderdose haben. Ich finde es so süß. Wie findet ihr es? Würdet ihr euch auch so ein Handy wünschen? Bin gespannt auf eure Antworten. LG Chantalle16

Antworten (3)
@ProbMan

In fünf Jahren? Du glaubst doch nicht im Ernst, dass die Kids so lange mit einem Handy rumlaufen, das schon nach einem Jahr total "out" ist, weil es doch das neue S4, S5 oder sonstwas auf dem Markt gibt. Die Kinder haben immer mehr Ansprüche, was ich aber auch nicht unterstützen würde.

@Eylin: Deine Eltern haben wohl keine Lust, ihrer kleinen Prinzessin in fünf Jahren schon wieder ein neues Handy zu kaufen, weil ihr das "süße" rosa Hany inzwischen peinlich geworden ist.

~~:-[

Ich habe mir das Xelibri auch gewünscht, aber meine Eltern sind sowas von fies!!! Die wollen mir das nicht schenken, weil ich da angeblich bald "rausgewachsen" bin. Ich find das sowas von gemein ~~:-[

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema