Handy Problem

Ich Habe bei viva so ein program runter gelanden beu meiner freundin aht es funksunirt aber bei mir nicht
und ich will das jetzt weg machen aber ich weiß nciht wie und meine eltern wissen das auch nicht und meine brüder acuh nichtb
die scicken mir immer so eine nachricht wo steht dein abbo wurde mit 2, 99 euro gebucht
ich habe jetzt garkein guthaben mehr obwohl ich vor kurzem neues guthaben gekauft habe
kann mir jemand sagen wie ich diese löschen kann
ich meine das ganze das nie mehr so eine nachricht kommt
und ohne das ich meinen eltern oder meinen geschhwistern sagen muss
bitte helf mir :s
ich weiß nciht was ic machen soll !!

Antworten (2)
Moderator
@schnukki_1

Naja, scheinbar hast du da irgendeinen Fehler gemacht und der Betrag wurde offensichtlich mehrmals abgebucht. Du solltest dich an deine Eltern wenden und am besten mal deine Gebrauchsanweisung vom Handy lesen. Da steht drin, wie man sowas löscht. Schreibe auch mit Hilfe deiner Eltern einen Brief an die Betreiberfirma, dass du dein Geld zurück bekommst.

Ich weiß

Ich weiß das das in teenargerschwangerschaft forum steht ich habe es ausfersehen hier rein geschrieben aber helf mr trottdem bitte

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema