Verursacht langes Telefonieren wirklich Kopfschmerzen?

Hi Leute!

Ich habe in den letzten Monaten auffällig häufig Kopfschmerzen. Meine Mutter ist davon überzeugt, dass mein Handy daran Schuld ist. Ich habe jetzt nämlich eine Flat und telefoniere dadurch natürlich viel häufiger und länger als vorher. Aber können die Kopfschmerzen wirklich davon kommen? Sind diese Strahlen tatsächlich so schädlich? Was meint ihr?

Antworten (3)

Ich denke schon dass es an der Strahlung liegen könnte...vielleicht solltest du dir dann angewöhnen mit Kopfhörern, also Headset zu telefonieren, damit schlägst du dann beide Fliegen und möglichen Ursachen mit einer Klappe.

Die Strahlung wird es wohl kaum sehen, er die Fehlstellung, gepaart mit der Dauerbeschallung der Ohren und eventuell schlechter Gesprächsqualität.

Welches Handy hast du denn? Einige strahlen stärker als andere, aber ich habe noch nie von so starker Strahlung gehört.

Die Strahlung würde wohl eher langzeitfolgen bewirken. Kopfschmerzen könntest du eher durch deine Kopfstellung haben, was im zweifel dann eine Fehlstellung ist.0

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema