Welcher Vertrag ist gut?

Könnt ihr mit tipps geben welchen vertrag ich brauche
also
1 ich will immer ins internet gehen können
2 sms flat
und ich will die internet flat und sms flat immer ab oder an buchen können also flexibel sein könnt ihr mir bitte sagen was da das günstigst und besste ist?
will ned mehr wie 10€ im monat ausgeben.

Antworten (3)
135790
---

Am Besten wäre es, wenn du dir einfach mehrere Angebote einholst. Diese dann vergleichst und den geeigneten aussuchst.
Ist zwar Zeit intensiv aber dadurch lassen sich auch kosten einsparen.

?

In welchen handy anbieter laden soll ich dan gehen?

135790
---

Der Vertrag von E-Plus (Base) soll ganz gut sein.
Warum lässt du dich denn nicht Beraten???

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema