Welcher Prepaid-tarif ist der beste?

Hi, mein Handy-festnetzvertrag läuft aus, und da ich in letzter zeit garnicht mehr so viel telefoniere will ich zu einem Prepaid anbieter wechseln da das für mich günstiger wird.
Allerdings gibt es nun unendlich viele Anbieter und mir fehlt da der Überblick. Worauf sollte man bei einem Prepaidanbieter achten, gibt es irgendwelche versteckte Kosten vor denen ich auf der Hut sein sollte? Welchen Anbieter würdet ihr mir empfehlen?

Vielen dank, luthia

Antworten (1)
Richtigen Anbieter Finden

Die Frage lässt sich nicht so einfach beantworten, da es immer davon abhängt was man möchte.
Einen guten Überblick bekommst du aber unter
http://www.xxxxx
da findest du bestimmt das richtige.

Persönlich kann ich Maxxim empfehlen, keine versteckten kosten und alles nur 8 Cent

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema