Können Handystrahlungen Gehirntumore auslösen und im welchen Umkreis ist das möglich?

Es gibt unterschiedliche Meinung über Gehirnschädigungen durch Handy und Co. Ich habe auf jeden Fall große Angst davor und würde gerne wissen, ob es neue Erkenntnisse dazu gibt und in welchem Umkreis die schädlichen Strahlungen auftreten können. Wer kann mir dazu nähere Infos geben? Danke.

Antworten (2)
135790
Das einzige, was ich mal gehört habe ist

Dass du das Handy beim Anrufen erst an das Ohr halten sollst, wenn die Verbindung bereits steht. Denn dann ist die Belastung ein wenig geringer.

Lässt sich sowas heutzutage noch vermeiden? Handys sind doch omnipräsent und man ist doch ständig den Strahlen ausgesetzt oder nicht?

Brigitte

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema