Jucken und Brennen

Hi
also seid Sonntag juckt und brennt meine scheide voll...

was kann das sein?
durch was kann es weg gehen?
ich will deswegen ned extra zum frauenarzt ...ich hoff ihr habt paar meinungen

Danke

Antworten (2)
Du hast Scheidenpilz!

Liebe Yvix3
Du hast eindeutig Scheidenpilz. Ich hatte ihn auch schon bereits zweimal und das Jucken und Brennen ist wirklich unerträglich. Ich bezweifle zwar, dass du das hier noch lesen wirst, aber vielleicht hilft es ja anderen Nutzern weiter.
Du kannst dir beim Arzt von Canesten eine Creme verschreiben lassen, die man sich direkt in die Scheide spritzt mithilfe eines Röhrchens. Bei mir hat es bereits nach wenigen Minuten aufgehört zu jucken und ich bin sicher, dass dir das helfen wird. Wenn du mehr darüber wissen möchtest, wie Scheidenpilz entsteht und wie du ihn vermeiden kannst, informiere dich besser genau im Internet (bevor ich dir hier noch falsche Tipps gebe). Ich weiß nur, dass ich es nicht mehr habe seit ich meine Unterwäsche heißer wasche.
Lg

Moderator
@ Yvix3

Ich weiß ja nicht, was du vorher gemacht hast, hattest du vielleich Sex? Naja, ich würde sagen, gehe am besten zu deinem Frauenarzt, der wird dir bestimmt helfen können.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema