Haut juckt im Winter , was machen ?

Hey leute bin 17 jahre alt .
Ich bedanke mich erstmal herzlich das ihr vorbeischaut.
Ich habe seit zwei Jahren im Winter ein folgendes problem.
Immer wenn ich vom kalten ins warme gehe fangt nach 5-10min an meine Haut zu jucken (Arm, Brust, Rücken und Beine auch) es reicht nur eine kleine anstrengung und dann tritt es auch auf. Ich weiss echt nicht mehr was ich machen soll war bei zwei hautärzten hab bald mein drittes termin. Habe Allergietest und Blutabnahme hinter mir, nichts ist rausgekommen. Haut zu trocken? Auch nicht der fall habs auch schon probiert. Unbeweglich bin ich auch nicht treibe in der woche 3-4x mal Sport (Fußball) aber nicht mal das kann ich mehr machen weil es mich einfach stört. Ich weiss nicht mehr was ichmachen soll :( .
Ich freue mich sehr sehr auf Antworten von Leuten die damit Erfahrung gesammelt haben.
MFG

Antworten (1)
Juckende Haut

Hi Neymar!
Das klingt ja wirklich nervig. Ich kenne es nur so, dass die Haut im Winter trocken wird und dadurch juckt, aber das scheint ja nicht der Fall zu sein. Vielleicht verträgt sie aus irgendwelchen Gründen einfach keine Heizungsluft? Aber das würde mit der Anstrengung ja auch nicht zusammenpassen.
Im Sommer hast du das gar nicht? Wirklich mysteriös.
Auf jeden Fall gute Besserung!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema