Warum kann plötzlicher Juckreiz auftreten ohne ersichtlichen Grund?

Hallo alle zusammen. Ich habe mal ne Frage, vielleicht wißt ihr ja Rat. Ich habe am Oberarm immer eine Stelle, die plötzlich anfängt zu jucken. Woher das jucken kommt kann ich nicht genau sagen, es ist keine trockene Stelle oder sowas. Es fängt ganz plötzlich an und hört auch manchmal einfach so wieder auf. Echt seltsam, auch weil nichts zu sehen ist. Was könnte das sein? Habt ihr ne Idee?

Antworten (3)

Ich denke auch, dass es nichts schlimmes ist und man manchmal mit ein paar sachen einfach leben muss und auch kann.

wenn du mehr wissen willst, dann ist wirklich ein arzt der richtige ansprechpartner! ;)

Das hört sich abenteuerlich an und wie schon gesagt wurde ist es echt schwer ne Fernsiagnose zu stellen.

Manchmal hat man glaube ich aber einfach juckende stellen o.O

Moderator
@Austria

Juckreiz ist ein Symptom von vielen Krankheiten und Allergien. Wir können hier keine Ferndiagnosen stellen. Also hier nicht lange rumtexten sondern ab zum Onkel Doktor.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema