Kleiner Tipp
Weiß nicht ob man hier auch positives reinschreiben darf aber würde jedem der Probleme mit jucken hat die Creme von NovaVitalis empfehlen, hat bei mir schon mehrmals geholfen
LG
Weiß nicht ob man hier auch positives reinschreiben darf aber würde jedem der Probleme mit jucken hat die Creme von NovaVitalis empfehlen, hat bei mir schon mehrmals geholfen
LG
Weil eh nichts geholfen hat hab ich das auf meine Neurodermitis getan, ich bin schwer beeindruckt!
Hallo alle zusammen. Ich habe mal ne Frage, vielleicht wißt ihr ja Rat. Ich habe am Oberarm immer eine Stelle, die plötzlich anfängt zu ...
Seit etwa 2 Jahren habe ich Juckreiz. Die Leute um mich herum müssen sich kratzen, ab und zu sehe ich winzig kleine Fliegen um mich herum ...
Habe seit Ende letzten Jahres Juckreiz, meist ohne erkennbare Hautreaktionen, ab u zu auch Quaddeln, vor allem an den Händen. sonst juckt ...
Hallo liebes Forum. Es ist mir etwas unangenehm, aber bevor ich zu einem Arzt gehe, wollte ich erstmal hier nachfragen. Ich habe ...
Jedesmal wenn ich nervös werde oder unter Spannung stehe, fangen meine Oberarme an zu jucken. Durch das dauernde Kratzen ist die Haut schon ...
Hallo ihr! Ich habe ein Problem mit meinen Beinen und dachte, ihr könnt mir da eventuell weiter helfen. Und zwar jucken die ...
Seit einigen Tagen habe ich ein nerviges Jucken tief im Ohr und zu allem Überfluss juckt es auch noch im Rachen. Da ich mich ja da nicht ...
Ihr Lieben... Ich habe jetzt schon seit fast 9 Wochen starken Juckreiz. Angefangen hat es mit Anal- und Intimjuckreiz, dort ist auch die ...
Seit Tagen nerven mich juckende Stellen am Körper. Sie sehen aus wie Mückenstiche, aber zur Zeit gibt es keine Mücken bei uns. Was könnte ...
Hallo liebes Forum Ich schieß mal gleich los von Anfang an muss ich sagen ich bin ein Angsthase und habe eine ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren