Mückenstichartige juckende Stellen am Körper - was kann die Ursache sein?

Seit Tagen nerven mich juckende Stellen am Körper. Sie sehen aus wie Mückenstiche, aber zur Zeit gibt es keine Mücken bei uns. Was könnte die Ursache dafür sein? Bin für jeden Tipp dankbar. Gruß, Jolie

Antworten (3)

Flöhe, Milben oder Bettwanzen..

Oder die Kretze, das ist eine Hautkrankheit, die man sich auch schnell wieder einfangen kann.

Ja, Bettwanzen sind nicht auszuschließen. Gerade wenn man öfters mal in einem Hotel übernachtet kann man sich diese Tiere mit nach Hause nehmen. Da muss der Kammerjäger her. Aber vorher sollte das ein Arzt untersuchen.

Flöhe könnten es auch sein.

Juckende Stellen am Körper

Das können auch Bettwanzen sein, das sollte sich unbedingt ein Arzt anschauen. Eine Allergie kann es auch sein.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema