Mein Genitalbereich juckt und ist gerötet

Was kann das sein, ich könnte mich blutig kratzen? Kann es sein das es am Waschmittel liegt? Ich habe einen neuen Freund und es ist mir ihm gegenüber sehr unangenehm.

Antworten (2)
Juckreiz

Könnte auch ein Pilz sein, die können sich da auch schnell ansiedeln, würd ich ma zum Hautarzt gehen und ihm sagen er soll ma nen Abstrich machen, dadurch kann dann herausgefunden werden ob es einer ist oder evtl etwas andres ;o)

Mein Genitalbereich juckt und ist gerötet

Ich kenne das Proplem selber , habe es schon Jahre lang immer wieder einige Tage.Habe schon alles mögliche ausprobiert ob ich eine Allergie habe. War auch schon bei Frauenärtzten die meinen das sind die Wechseljahre. Bin über 40zig. Habe aber das problem auch schon in jungen Jahren gehabt.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema