Unerträglicher Juckreiz im Bereich der Hoden

Hallo,
seit nunmehr 1 1/2 Jahren habe ich ständig wiederkehrenden Juckreiz. Hauptsächlich im Hodenbereich, was auch durch starke rötungen unterstützt wird. desto stärker der juckreiz ist, desto mehr breitet er sich auch über den gesamten körper aus. Oft gibt es Tage an denen man garnichts merkt und dann eben wieder diese an denen es unerträglich ist. Vieleicht kann sich ja jemand etwas darunter vorstellen, denn der hautarzt bei dem ich war meinte er sehe nichts (es war einer der tage an denen absolut nichts gejuckt hat). Schonmal danke im vorraus.

Antworten (4)
Unerträglicher Juckreiz

So ein Problem hatte ich mal mit 13/14 Jahren. Das Problem habe ich mit Hautcreme gelöst. In meinem Fall war es wirklich nur trockene Haut.

Wenn es andere Ursachen hat, würde ich das unbedingt einem Dermatologen zeigen.

Unerträglicher Juckreiz

Hi!!
Hatte dieses Problem vor einigen Jahren.
Seit dem ich mich nach dem Duschen mit Ansudor eincreme ist es O.K.

Mit freundlichen Grüssen

Giuseppe

Unerträglicher Juckreiz?

Das kenne ich auch, der Juckreiz ist am häufigsten an den wärmsten Körperstellen, also auch dort.
Ansonsten empfehle ich Euch, meine Antwort unter "Juckreiz durch Kleinstlebewesen" zu lesen".
Ärzte werden garantiert nichts finden, noch nicht mal die Hautklinik und am Ende schicken sie einen zum Psychologen. Der einzige, der meine Beschwerden und Schilderungen ernst genommen hat, war mein Tierarzt. Er hatte nur Kopfschütteln für die Humanmediziner und ihre Hilflosigkeit. Das ist ein Problem zu dem kein Arzt eine wirkliche Lösung kennt! Selbst Experten sind bisher noch ratlos. Es gibt tausende von solchen Kleinstlebewesen, die noch lange nicht alle restlos erforscht sind.

mir geht es auch so seit 4 Jahren

leider leide ich seit 6 an dem, was Sie bechrieben haben. Ich weiß auch nicht, wie ich mir helfen kann. Sollten Sie etwas weiter gekommen sein, dann bitte ich Sie um Hilfe?
Freundliche Grüße

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema