Mein ganzer Körper juckt, nachdem ich eine Katze auf dem Arm hatte

Hilfe, seit vier Tagen juckt es am ganzen Körper. Ich bin schon ganz wund gekratzt. Die einzige Erklärung die ich habe, ich war vor einer Woche auf einem Bauernhof und habe dort eine Katze auf dem Arm gehabt. Kann es sein, dass ich mir dabei etwas eingefangen habe, aber was?

Leon

Antworten (3)
Draußen??

Ja, ich meine, das ist ja eine Bauernhofskatze...die läuft doch bestimmt draußen herum und hat was weiß ich für Krankheiten. Ich wäre auch stark dafür, dass du deinem Arzt mal einen baldigen Besuch abstattest.

Oh je, es kann sein, dass die Katze irgend eine Krankheit hatte, die nun auf dich übertragen worden ist. Die hat dich nicht gebissen? Hatte sie Flöhe?

Katerchen

Hast du eine Katzenallergie, von der du noch nichts weißt?? Bitte mal einen Allergietest machen lassen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema