Es juckt am ganzen Körper sobald ich im Bett liege, könnten es Milben sein?

Hallo! Wenn ich abends totmüde ins Bett falle, fängt es plötzlich an:Mein ganzer Körper fängt an zu jucken. Zuerst habe ich gedacht, daß könnte am Waschmittel liegen, mit dem ich meine Wäsche wasche. Das Waschmittel habe ich jetzt gewechselt, aber das Jucken bleibt. Mein Freund der am Wochenende bei mir übernachtete bekam diesen Juckreiz auch. Er meinte, daß mein Bett wohl voller Milben wäre. Ich war zuerst ziemlich beleidigt. Aber könnte er recht haben? Wie kann ich festellen, ob ich wirklich einen Milbenbefall habe? Hilfe! Gruß sillygirl

Antworten (3)

Schrecklich, gerade im Bett solch einen Juckreiz zu bekommen, wenn man sich entspannen möchte. Auf jeden Fall muss das alles untersucht werden und am besten alles entsorgen und neu kaufen. Außederm sollte man darauf achten, daß man im Schlafraum keinen Teppichboden hat.

Juckreiz am Körper kann auf Milben zurückzuführen sein oder auf das verwendete Waschmittel. Am besten ist es, man wäscht die komplette Bettwäsche mit einer indischen Waschnuss und dann kann man ja sehen oder spüren, ob es besser geworden ist.

Milben

Wie bekomme ich die wieder los? Ich hab jetzt alles gewaschen und sogar alles ab gesaugt mit dem Staubsauger reicht dass?

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema