Seit über 1 Jahr leicht geschwollene, juckende Augen - was kann die Ursache sein?

Seit über einem Jahr habe ich laufend juckende Augen. Auch kann man eine leichte Schwellung ausmachen. Der Augenarzt konnte keine Sehschwäche ausmachen und eine Allergie schließe ich aus, weil ich das ja zu jeder Jahreszeit habe.
Habt ihr eine Idee was die Ursache dafür sein könnte?

Antworten (2)
Augenmilben

Du hast wahrscheinlich Augenmilben. Googel das einfach mal.

Juckende Augen

Wenn du schon über ein Jahr so ein Problem hast, verstehe ich den Augenarzt nicht. Wenn sonst alles okay bei dir ist , hätte er dich zum Allergologen schicken müssen. Eine Ursache gibt es da mit Sicherheit. LG Poison

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema