Jugendschutz einrichten lassen von 10jährigem?

Hallo ich bin neu hier !! Und möchte mal eure meinung hören.Also ich bin ein Junge17 Jahre alt und Computer süchtig........und hatte mir überlegt mir ein Zeitlimit am Pc einrichten zu lassen:)) Aber keiner von meiner Familie Bruder Schwester Eltern Freunde (etc) Erklären sich bereit dazu mir zu helfen.:( Und heute Mittag fragte mich ein bekannter Junge was ich habe weil ich etwas traurig war, Und ich erzählte ihm mein problem, und der Junge bat mir seine Hilfe an das er für mich einen Jugendschutz einrichten würde und ein Passwort setzten würde. Der Junge ist ein guter Bekannter vonm mir nur er ist erst 10 Jahre alt:)) Und ich weiß nicht ob ich sein Angebot annehmen soll !! Was meint ihr?

Antworten (1)
Skeptisch

Hi!
Ich wäre da etwas vorsichtig, weil ich nicht weiß wie gut sich der Junge wirklich mit Computern auskennt. Nicht, dass er da irgendeinen Unsinn macht!!
Sprich nochmal mit deinen Eltern darüber.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema