Jungfernhäutchen im Raum Köln zunähen
Am Samstag war meine Verlobung, ich habe keine Zeit, weiss aber auch nicht mehr weiter. Bitte helft mir, ich muss das Jungfernhäutchen zunähen lassen, bin aus KÖln Danke
Am Samstag war meine Verlobung, ich habe keine Zeit, weiss aber auch nicht mehr weiter. Bitte helft mir, ich muss das Jungfernhäutchen zunähen lassen, bin aus KÖln Danke
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Hi Leute, Ich möchte mein Jungfernhaütchen auch wieder zunähen lassen. Könnt ihr mir weiterhelfen: wo man das machen kann, ...
Ihr müsst mir helfen ich weis nicht was ich machen soll ich bin seid 2 jahren keine jungfrau mehr ich war mit meinem exfreund ...
Ich bin noch Jungfrau aber mein Jungfernhäutchen ist gerissen. Ich weiß selber nicht wie das passieren konnte ich habe noch nie irgendwas ...
Hallo ich bin noch jungfrau und hatte mit mein freund anal verkehr sehr oft bei ersten mal kam viel blut raus ich weis jetz nicht ob es von der ...
Hallo, ich wollte mal fragen, ob es sein kann, das das Jungfernhäutchen nach mehrmaligem Geschlechtsverkehr nicht reißt, wenn der Mann nur ca. ...
Wo sind unsere treuen, sauberen und ehrlichen ...
Ich hab ein bisschen angst bzw panik oder was auch immer das mir beim sb mein jungfernhäutchen gerissen ist ... ich meine allg is das ja nich ...
Wenn ich jetzt noch Jungfrau bin aber im Moment mit meinem Freund sex haben will aber ich Muslime bin was soll ich denn dann tun? ich ...
Hallo, kann man das immer nähen lassen oder geht das bloss wenn man nur einmal sex hatte? bitte schreibt mir ...
Hilfe, ich hatte bisher 2 mal Sex und jedes mal tat es unglaublich weh! Mein Jungfernhäutchen ist allerdings immer noch nicht gerissen und ich ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren