Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.
Mehr Beiträge zum Thema
- Schaue gerne Lesbenfilme bei der SB - ist das komisch?
Ist es komisch das ich mir wenn ich mich selbstbefriedige es total heiß finde wenn ich lesbenvideos schaue??? oder gerne nackte frauen die sich ...
- Haüfiges Masturbieren führt zu Prostatakrebs
Hy leute, wisst ihr was zu diesem Thema??? Ich mache mir echt Sorgen. Soll ich SB weitermachen oder sogar vollständig ...
- Ich bin unempfindlich am Kitzler
Ich habe so Angst, dass mit mir was nicht stimmt. Bei der Selbstbefriedigung, spüre ich kaum was, also keinerlei Erregung oder sonstiges. ...
- Kein Orgasmus mehr in letzter Zeit
Ich mache öfter mal sb aber in letzter zeit kriege ich einfach keinen orgasmus mehr! ich mache es nicht zu oft 2mal in der woche oder so, ...
- Von Sb süchtig werden?
Macht onanieren ...
- Onaniere immer öfter - Ab wann wird es zur Sucht?
Ich bin jetzt 23 Jahre alt und hatte noch nie Sex mit einer Frau. Ich onaniere seit ca. 6-7 Jahren. Anfangs nur 1-2mal die Woche, dann 3-4 mal ...
- Angst! Nach der SB zwei dicke Adern an Vagina entdeckt
Bitte hilft mir ich habe mich vorkurzen selbstbefriedigt und ich habe heute bemerkt beim duschen das ich auf beiden seiten neben den kitzler 2 ...
- Gedanken beim Onanieren und keine Lust auf richtigen Sex
Seit längerer Zeit habe ich festgestellt, daß ich lieber onaniere als Sex zu haben. Ich onaniere liebend gerne, und habe überhaupt kein ...
- Verheirateter Mann befriedigt sich selbst
Hallo Mein Mann und ich sind seit 10 Jahren verheiratet und seit 16 Jahren zusammen. letzte Nacht habe ich ihn dabei ...
- Bei Fieber sich selbstbefriedigen schädlich?
Sollte man, wenn man Fieber hat sich ...