Jungs uns Mädchen! brauche Hilfe
Hi ich such eine freundin ich weiß auch welches Mädchen aba die kennen mich alle fast gar nich und mögen weiß ich nich!
Hi ich such eine freundin ich weiß auch welches Mädchen aba die kennen mich alle fast gar nich und mögen weiß ich nich!
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Ich Würde gerne von euch wissen welches Merkmal der Pupertät ihr schlimmsten findet. Das kann z.B sein: Pickel Haare am ...
Hi@leutz! ich bin früher immer schüchtern geworden anfang 6. schuljahr wurde es dann besser doch jetzt bin ich im 8. und irgendwas hemmt mich ...
hallo , ich möchte wissen wann man de ersten tage bekommt und wann und wie das alles ...
Hallo, Ich bin Mänlich, 14 Jahre, 1 Monat und 23 Tage alt! Ich habe eine Frage und zwar bin 181cm groß wiege 65 kg. Ich ...
Ich bin 14 m. und bin mit 12 in den stimmenbruch gekommen und jetzt hab ich sogar eine tiefere stimme als mein vater... ist es bei jemanden ...
Also... Ich bin mir jetzt nich sicher wie ich des schreiben soll deshalb könnt sich manches komisch anhören Ich hab mich schon vor ...
Hallo! Wie war das bei euch? Erst Stimmbruch, dann Haarwuchs...? Bin mit 17 jetzt bei etwas Achselhaar- und Bartwuchs und ...
Ich steh total auf große brüste. Findet ihr große brüste auch geiler als ...
Hallo liebe user/in: Ich hab heute ein paar Fragen zum Thema sexualität. Vorab: ich bin 15 Jahre alt und männlich, hatte bis jetzt ...
Ich bin in den Jungen verliebt, der mich am meisten mobbt. Irgendwie mag ich ihn nicht aber er ist echt sexy. ich trau mich nich ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren