Meine Theorie ist ja, dass seine maskulinen "Fans" ihn nur gut finden, um ihren Freundinnen zu gefallen.Auch dieses Rumgetue mit seinen ach so tollen Hanbewegungen und seiner angeblich ach so schweren Kindheit finde ich übertrieben.Bei Justin Bieber erlaube ich mir sogar etwas Schadenfreude(Bieber vs. Glasscheibe, Stupidedia)
Justin Bieber Antifaschisten, ich bin auf eurer Seite!
Ich finde es peinlich wen ein damals 16 jaehriger ueber liebe und andere tiefgaengige themen singt
ich finde auch nicht so wie andere das er gut singt ueber sein aussehen erlaube ich mir kein urteil
ueber maenner die justins musik hoehren denk ich das gleiche wie ueber maedchen der mainstream hatte deren gehirne etwas aufgeweicht aber jedm das seine
Mehr Beiträge zum Thema
- Nadja Benaissa
Am 14.04.2009 las ich in der presse, daß nadja benaissa einen mann mit aids infiziert haben soll. am 26.09.09 lese ich einen artikel über ...
- Justin Bieber - wie findet ihr den?
An die jungs wie findet ihr justin ...
- Die Blondchen Deutschlands - Wer ist schlimmer Jeanette oder Yvonne ?
Hi, wen findet ihr eigentlich schlimmer und peinlicher von Deutschlands Blondchen? Jeanette Biedermann oder Yvonne Catterfeld? Ich finde ...
- Suche begabte Leute die Raptexte schreiben können
Hallo, ich heiße Wiktor bin von der Musik vor allem von Rap ein verrückter und will selber eine Band aufmachen, habe aber noch leider keine ...
- Amanda Lear ein Mann oder eine Frau?
Kennt jemand von euch Amanda Lear? Ist Amanda Lear ein Mann oder eine ...
- Suche Lied ... Nanana Nananaaa Nanana
Hallo, Letztens hat meine Nachbarin ein Lied gehört. Das ging irgendwie die ganze Zeit "Nanana Nananaaa Nanana". Es war irgendwie so ein ...
- Suche Rapper/innen
Hey ich komm aus Stuttgart, ich schreib schon 6 Jahren Texte und und such ein paar nette Leute die Bock drauf haben zusammen was zu machen. Ps ...
- Meine Musik
Ich wollte wissen was ihr von meinem Youtube-kanal ...
- Band gesucht
Hallo ich bin ein Mädchen und 14 Jahre alt, ich singe seit 8 Jahren und nehme seit 2 Jahren Gesangsunterricht. ich bin sehr talentiert ...
- Kostenloses Beatprogramm gesucht
Hey weis jemand von euch n gutes beatmaker programm wo man kostenlos downloaden kann? weil ich hab hammer texte aber keine beats ...