Kalium auch für Haare

Hi, ich habe starke Haar ausfall und die sind auch sehr beschädigt.Es würde mir Kalium empfohlen?Es gäbe Tabletten die man am tag 2nehmen sollte.Nach 2 bis 3 monaten würde man schon die ersten Erfolge sehen.
Wer hat das mal auspobiert und kann mir was dazu sagen????
Oder mir einen anderen mittel empfehlen?
Lieben dank

Antworten (1)
Haarausfall

Von Kalium bei Haar ausfall habe ich noch nichts gehört. Das hat bestimmt was mit den Schüssler Salzen zu tun, oder? Da kenne ich mich nicht so aus. Ich kann dir aber Kieselsäure-Gel empfehlen. Damit habe ich meine Haare schön voll und kräftig bekommen. Soll auch bei Haarausfall heflen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren