Kalte füße
Ich hab ständig kalte füße, ein fußbad hilft nur kurzfristig, wer weiß einen tipp?woher komm die eisfüße?
Ich hab ständig kalte füße, ein fußbad hilft nur kurzfristig, wer weiß einen tipp?woher komm die eisfüße?
Tja, also zum Schlafen würde ich mir dann auf jeden Fall mal Socken anziehen und tagsüber vielleicht dickere Socken.
Ich kenne das Gefühl von kalten Füßen, das ist manchmal echt unangenehm, aber ich hab das nur sehr selten ...
Hi, da gibt es nur eines: Schweizer Füsslipyjamas von Gaggohaas - probier's mal damit...! Gruss Fabian
Hallo! Wenn andere herumschniefen, weil sie sich bei einer Erkältungswelle angesteckt haben, bleibe ich verschont. Es scheint, daß meine ...
Frauen frieren ja eh leichter als Männer. Hat wohl mit der Hautbeschaffenheit zu tun. Seit ich die Fünfzig überschritten habe, merke ich ...
Hi, es ist schon seit Tagen sooo kalt und ich ziehe mich wirklich warm an...Und trotzdem wird mich nicht warm? Was kann ich denn sonst ...
Ich habe schon immer recht schnell gefroren, aber es wird immer schlimmer, denn selbst bei sommerlichen Temperaturen muss ich ...
Immer wenn ich sehr müde bin friere ich. Ich finde das sehr merkwürdig und möchte sehr gern wissen, warum das so ist. Hat das etwas mit dem ...
Hallo zusammen! Ich habe ein Pferd und muss daher bei Wind und Wetter immer raus, natürlich auch im tiefsten Winter. Ich habe mir ...
Mir ist seit einigen Monaten aufgefallen, daß ich während der Menstruation leichter friere als sonst. Sogar im Sommer ist das so. Gibt es da ...
Warum gibt es menschen, die immer kalte füsse haben...was kann man in so einem fall tun? immer nur dicke socken tragen geht garnicht, ist ...
Hallo ihr Lieben. Ich bin wirklich die in meinem Freundeskreis, die am meisten und am schnellsten rumjammert, dass es viel zu kalt ist. Und das ...
Ständig friere ich, auch wenn es draussen warm ist. Mein Mann nennt mich Frostbeule und kann nicht verstehen, warum es mir immer kalt ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren