Kalte füße

Ich hab ständig kalte füße, ein fußbad hilft nur kurzfristig, wer weiß einen tipp?woher komm die eisfüße?

Antworten (3)
Massagebälle

Sicher hast Du schonmal diese kleinen Noppenbälle gesehen. Wenn Du damit regelmässig die Füsse bearbeitest, wird die Durchblutung angeregt und Du hast nicht mehr so schnell kalte Füsse.

Tja

Tja, also zum Schlafen würde ich mir dann auf jeden Fall mal Socken anziehen und tagsüber vielleicht dickere Socken.
Ich kenne das Gefühl von kalten Füßen, das ist manchmal echt unangenehm, aber ich hab das nur sehr selten ...

Füsslipyjama

Hi, da gibt es nur eines: Schweizer Füsslipyjamas von Gaggohaas - probier's mal damit...! Gruss Fabian

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema