Kann als Hypochonder nichts mehr im Leben genießen
Hallo🙋
Ich bin neu hier & suche Leute denen es genau so geht wie mir...
Ich bin 18 Jahre alt & vor ca 2 Jahren fing es bei mir an das ich täglich unter starken Bauchschmerzen gelitten habe. Anschließend wurde eine Darmspiegelung durchgeführt in der raus kam, dass alles in Ordnung ist. Dann fing es mit starkem schwindelgefühl weiter (was ich bis heute habe).Dann ging es weiter das ich tägliche Herz schmerzen hatte... Herz Ultraschall, Ekg alles wurde gemacht...wieder kein Ergebnis. Dann ging es weiter mit starken Stichen im Kopf die momentan wieder sehr akut sind. Bin 1000 mal beim Arzt gewesen & bei 1000 verschiedenen. Es wurde immer alles auf die Psyche geschoben. Momentan wird es immer schlimmer. Habe täglich Angst vor einem Schlaganfall, einem Hirntumor etc. Nebenbei belastet mich immer die Angst zu sterben an diesen Krankheiten. Weiß mir keinen Rat mehr. Ich kann keine Minute ohne diese Gedanken leben & kann deswegen absolut nichts mehr in meinem Leben genießen. Ich würde mich hier gerne mit Leuten austauschen die eventuell das selbe Problem haben & möglicherweise einen Rat haben.