Ich glaub ich bin ein Hypochonder

Hallo ich heiße jessica bin 17 Jahre bitte nicht auf die recht Schreibung achten
Also ich Beende bald meine ausblindubg als Altenpflegerin und zwar ich glaube ich leide an Hypochonderie und zwar ich messe dauernd meinen bludruck und ich mache mir immer so Stress und so Angst das er auch wirklich etwas höher ist und mein Kopf hört nicht mehr auf zu denken ich habe direkt jede Krankheit ich gehe zu keinen Ärzten weil ich Angst habe ich habe wirklich vor allem
Angst Angst vor dem Auto fahren weil ich denke wen wir zu schnell fahren Sterbe ich Angst alleine zu sein das ich umkippe und mich findet keiner Angst um mein Herz wirklich ihr könnt euch das nicht vor stellen wie alle daraunter leider ich frage immer eine Frage 100 mal ich Google jedenmüll ich kan mir sagen ich habe Bein schmerzen und ich habe die Dan auch wirklich ich habe so Angst um meinen Blutdruck und mein Herz das ist nicht mehr normal früher war es immer mein Puls der war des wegen Dan auch immer über 100 weil ich mich da so rein steigern kan das hat 6 Monate gedauert jetzt habe ich mich mit ihm angefreundet und er ist jetzt normal immer mal 80-70 oder sogar mal 60 und ja ich habe auch Übergewicht villeicht habe ich des wegen auch Angst aber ich bin deshalb auch gerade am abnehmen und habe am nächsten Freitag auch einen Termin beim Psychotherapeuten aber ich wollte einfach mal fragen ob hier noch jemand ist der genauso ist wie ich den ich habe das Gefühl ich bin auf der Welt der einzige und ich glaube auch das dass auch mit meinem Beruf was zutun hat den ich kenne mich sehr gut aus und mein Freund arbeitet beim Rettungsdienst und er kennt sich auch aus und wir wissen über alles Bescheid nur ich weis selbst nicht was ich mehr tun kan ich kan nicht mal mehr arbeiten richtig weil ich die Leute immer sehe die krank sind ich will doch einfach nur das mein Kopf aufhört zu denken 😭 Kennt sich jemand etwas damit aus? Danke schon mal im Voraus

Antworten (1)

Was heißt hier "bitte nicht auf die Rechtschreibung achten"!?! Dein Text ist eine Zumutung, ohne Punkt und Komma, kaum ein Wort korrekt geschrieben. Du willst doch, dass jemand deinen Text liest und dir Ratschläge gibt. Warum ist es dann scheinbar zu viel verlangt, einen Text in verständlichem Deutsch zu schreiben.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema