Kann Befriedigung zur Unfruchtbarkeit führen?
Ich mache Selbstbefriedigung. Ich möchte es niemandem erzählen, hab aber angst, dass ich durch die bakterien oder so später mal unfruchtbar werde. Kann das sein?
Ich mache Selbstbefriedigung. Ich möchte es niemandem erzählen, hab aber angst, dass ich durch die bakterien oder so später mal unfruchtbar werde. Kann das sein?
hi also i glaub des net
Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.
Hi @ all Würde nur mal gern wissen, ob es möglich ist nur durch sehen eines Films zum Orgasmus/Samenerguss zu kommen ? Mir is es ...
Hiho, ich habe ne frage zu der SB mit der Prostata. Es soll ja ganz gut damit funktionieren ^^ doch wie genau mache ich das? Kann mir das einer ...
Wäre doch einfacher alle Threats zu löschen, die eh gesperrt sind! Sonst wirds hier echt unübersichtlich. nur so nen bescheidener vorschlag ...
Hallo , ich habe eine frage an die jungs ! wie viel lusttropfen komt bei euch wen ihr sexfilme schaut ?? bein mir komt ...
Hallo! Ich habe ein Problem bei der Selbstbefriedigung: wenn ich am Tag zweimal SB mache kommt beim dritten Mal kein Sperma mehr ist das ...
Also mir ist aufgefallen das wenn ich mir mehrmals am tag SB mache mein Sperma immer durchsichtiger wird. Ist das ...
Ich mache sb jeden tag ca. 6 mal kann man dafon süchtig ...
Hallo.. ich habe da ein problem also ich hab vor ein paar wochen bei der selbstbefriedigung etwas in meiner scheide entdeckt. so ...
Hallo, wie die Überschrift schon sagt, ich freue mich auf jede Geschäftsreise und die anschließende Selbstbefridigung, ich bin 36 Jahre ...
Nach jeder Sb tut mir mein Penis weh. Was kann ich dagegen machen?? ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren