Kann das Schröpfen gegen Kopfschmerzen helfen?

Hallo! Neuerdings ist die alternative Medizin zu meinem Hobby gworden. Das Schröpfen finde ich besonders interessant. Da ich oft Kopfschmerzen habe, hätte ich gern gewusst, ob es auch dagegen wirkt. Wer hat Erfahrung damit und kann diese Methode weiterempfehlen? Vielen Dank! LG Iceland

Antworten (1)

Mir hat das Schröpfen sehr geholfen. Ich hatte sehr schlimme Migräneattacken und hae verschiedene Methoden ausprobiert. Akkupunktur, Schröpfen und Wechselbäder waren dabei. Das Schröpfen hat am Besten angeschlagen. Ich kann es nur empfehlen. :)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema