Kann das Trommelfell platzen, wenn man eine Ohrfeige bekommt?

Mein Freund sagte heute, daß, wenn man eine Ohrfeige bekommt, das Trommelfell platzen kann. Ist das so wie beim Tauchen, wenn dabei das Trommelfell gesprengt wird? Eigendlich kann ich mir nicht vorstellen, daß die Wucht einer Ohrfeige das Trommelfell zum Platzen bringen kann. Habt ihr schon davon gehört? Mein ihr, das könnte stimmen? Viele Grüße Niesli

Antworten (1)
Ohjaa

Ne Klassenkameradin hatte einen streit mit ner Freundin und haben sich natürlich in die Haare bekommen die freundin hat meiner Klassenkammeradin eine Ohrfeigge gegeben und sie hatte davon ein geplatztes Trommelfell.

Also ja es kann platzen

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema