Druckproblem im Ohr

Habe gerade das folgende problem:
mein ohr war nach dem schlafen zugefallen, ist ja normal, kommt mal vor, darauf habe ich mir einfach die nase zugehalten und geblasen, was ja normalerweise hilft, nun ist das gefühl jedoch noch intensiever und das ohr geht nicht wieder auf, dies habe ich jetzt schon seit ca 5 stunden.mit ausspühlungen mit warmem wasser o.ä. habe ich es schon erfolglos versucht. kann das ein gehörsturz sein? hilft warten einfach? vielen dank für die hilfe!

Themen
Antworten (1)
Druck im Ohr

Eskann sein, dass sich Wasser im Ohr gebildet hat. Wenn Du noch immer das Problem hast, würde ich mal zum HNO gehen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema